Bilderrechte:Clipdealer und Pixabay, zu weiteren Hinweisen und zum Widerrufsrecht bitte weiter nach unten scrollen.
Bilder /Inhalte, sind Eigentum des Unternehmen Whs-Müller - Magictarot24, diese dürfen nicht von anderen Unternehmen kopiert und veröffentlicht werden.
Impressum:
Kontakt:
Telefon:
DE 08246-35995597
Kontaktformular hier klicken
Serverstandort
Bundesrepublik Deutschland
Kartenlegen Tarot Lebensberatung Magictarot24h
Inhaber das Unternehmen Magictarot24
WhsMüller - Magictarot24
Tal 44, 80331 München - Altstadt
EMail: whsmueller_24@aol.de
Telefon:
DE 08246-35995597
Impressum (Anbieterkennzeichnung-IuKDG Art. 1 § 6 TDG; § 6 MDStV; Fernabgabegesetz Disclaimer). Haftungsausschluss
Kleinunternehmer ohne Umsatzsteuer gemäß § 19 UStG
Der Telekommunikation und Marketing
Telekommunikation und Marketing, werden von "namhaften Firmen" verwendet und dessen Produkte.
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer und Handelsregister § 2 TMG · § 5 TMG · § 6 TMG, ist im Sinne der Telekommunikation und Marketing daher hier auf der Webseite nicht „auszuweisen“
Wichtiger Hinweis AGB:
Dienstleistungen: Kartenlegen - Hellsehen - Energiearbeit - Ritualen und viele andere Angebote, alle Dienstleistungen - Angebote entnehmen Sie bei je Berater Ihrer Wahl.
Auf unserer Webseite sind Freiberufler/Selbständige Berater die in Eigenverantwortung Ihre Lebensberatung anbietet.
Jeder Berater erhält ein Dienstleistungsvertrag. setzt damit gleichermaßen voraus, das jeder Berater für seine Angebote selbst verantwortlich ist. Eine Dienstleistungsvertrag setzt ein eigenständiges arbeiten- verantwortliches voraus, der Berater erhält von Magictarot24 den Auftrag selbständig zu arbeiten.Gleichermaßen kann dieser Dienstleistungsvertrag von beiden Seiten täglich gekündigt werden ohne Angaben von Gründen.Bei guter Zusammenarbeit gilt der Dienstleistungsvertrag auf unbestimmter Zeit.
Weiters ist jeder Berater für sein Foto und Text verantwortlich, was zur Tätigkeit/Lebensberatung auf der Webseite veröffentlicht ist.
Erklärung zum Dienstleistungsvertrag: Dienstleistungsvertrag bezeichnet – verpflichtet sich der eine Vertragspartner zur Erbringung eines Auftrages der telefonischen Lebensberatung.
Damit ein Dienstleistungsvertrag zwischen dem Auftraggeber und Auftragnehmer sämtliche Regelungen umfassend festlegt sind, ist folgende Angaben aufgeführt:
- Vertragsparteien
- Vertragsgegenstand
- Vergütung
- Zahlungsbedingungen
- Haftung
- Vertragsdauer und Kündigungsmöglichkeiten
- Wettbewerbsverbot, Verschwiegenheitsvereinbarung, Vertragsstrafe, etc.
Letztendlich kommt es im Einzelfall darauf an, um welche Art von Dienstleistung es sich handelt. Je umfangreicher die Art der Dienstleistung, die Vertragsbedeutung (finanziell und wirtschaftlich) sowie die Laufzeit des Vertrages ist, umso genauer und ausführlicher ist der Vertragsinhalt geregelt.
Berater verpflichten sich, sowohl des Dienstleistungsvertrag, sowohl auf die AGB von Magictarot24.
In diesen Fall bezieht sich der Dienstleistungsvertrag um einen Auftrag einer Lebensberatung.
Dennoch verweisen wir darauf das Ratsuchende die unseren kostenpflichtigen telefonischen Service-Dienstleistung nutzen eine Eigenverantwortung hat.
Es werden keine Garantien und Versprechen der Dienstleistungen geben, wir müssen darauf verweisen, das Jeder Ratsuchende Selbstverantwortung dafür übernimmt wenn er diese Dienstleistung in Anspruch nimmt.
Es sind Lebenshilfen damit das gewünschte Ziel erreicht wird
Die Dienstleistungen ist ab 18Jahre so wie kostenpflichtig.
Erfolge sind seit über 30Jahren, Stammkunden und Neukunden sind froh das es uns gibt, wir konnte schon sehr vielen Menschen erfolgreich helfen.
Weitern:
Texte auf unseren Seiten, dienen zu Lernzwecken, Infos und geschichtlichen Ereignissen - sowie zu Themen der Beratungshotline.
Diese Texte auf unseren Seiten dienen nicht zur Verbreitung.
Haftungsausschluss
AGB"
§ 1 Geltungsbereich des Vertrages
Die folgenden Bedingungen regeln das Vertragsverhältnis zwischen dem Verkäufer [Name, Adresse] und dem jeweiligen Käufer auf der Verkaufsplattform.
§ 2 Vertragsgegenstand
Gegenstand des jeweiligen Vertrages ist der Verkauf von Waren hierbei handelt es sich um eine Dienstleistung durch den Verkäufer an den Käufer, auf der Werbeplattform Magictarot24, insbesondere der Verkauf von Ware oder Warenkategorien/Dienstleistung.
Diese Dienstleistungen dessen gewerblich angeboten wird.
§ 3 Vertragsschluss, Vertragssprache
Die gewerblichen Angebote können unter Verwendung des entsprechenden Kontaktformulars und/oder der "telefonisch Funktion oder EMail info@magictarot24.com mit dem Verkäufer ausgehandelt werden. Ein verbindlicher Kaufvertrag kommt zunächst nicht zustande.
Der Verkäufer übersendet nach Vertragsschluss dem Käufer eine Bestellbestätigung sprich Termin und Angaben zur Bestellabwicklung sprich der Dienstleistung.
Vertragssprache ist ausschließlich deutsch.
§ 4 Eigentumsvorbehalt
Die Dienstleistung erfolgt erst nach Bezahlung sprich nach Zahlungseingang.
§ 5 Gewährleistung, Haftung
Die Gewährleistung des Verkäufers sprich Dienstleisters im Falle eines Mangels der Ware in diesen Fall bezogen auf einer Dienstleistung sowie die Haftung des Verkäufers auf Schadensersatz richtet sich nach den gesetzlichen Vorschriften.
§ 6 Schlussbestimmungen
Auf die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen und auf den jeweils geschlossenen Kaufvertrag ist ausschließlich deutsches Recht anwendbar.
Sollten eine oder mehrere Klauseln dieser Geschäftsbedingungen ganz oder teilweise unwirksam sein, so soll hierdurch die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt sein.
Bei schon erbrachte Dienstleistungen vom Verkäufer kann kein Geld zurück erstattet werden.
Widerrufsrecht
Sie möchten den Vertrag - Dienstleistung widerrufen, dann senden Sie Ihren Widerruf an EMail: info@magictarot24.com.
Wichtiger Hinweis:Ein Widerruf ist nur möglich wenn Sie die Dienstleistung noch nicht in Anspruch genommen haben.
Ihr Widerruf an
Anschrift für Briefverkehr EMail info@magictarot24.com
Inhaberin:Magictarot24
bestellt am ...
erhalten am...
weitere Angaben
[Name und Anschrift des Verbrauchers/ Käufers
[Aktuelles Datum und Unterschrift sprich elektronisch Unterschrift gültig des Verbrauchers/ Käufers]
Hinweis zum Widerrufsrecht
Der Käufer kann, sofern er Verbraucher (§ 13 BGB) ist, seine Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform per E-Mail info@magictarot24.com oder - wenn ihm die Sache vor Fristablauf überlassen wird - auch durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung der Informationspflichten des Verkäufers gemäß Artikel 246 § 2 EGBGB in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie dessen Pflichten gemäß § 312g Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache.
Wichtig: Schon erbrachte Dienstleistungen oder eine Dienstleistung im Zusammenhang mit ein Produkt, kann keine Zahlung zurück verlangt werden ist ein Widerruf nicht möglich. Unsere Dienstleistung ist kostenpflichtig.
Dringlicher Hinweis: “Bei Inanspruchnahme unserer Dienstes über kostenpflichtige Servicerufnummern die von Nutzern direkt und unmittelbar angerufen werden besteht kein Widerrufsrecht gemäß § 312d Abs. 4 Nr. 7 BGB. ”
Alle Preise - Honorat verstehen sich in Euro und sind inklusive 19% MwSt.
Hinweis:
Widerrufs Folgen
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben (wichtig schon erbrachte Dienstleistungen im Zusammenhang mit ein Produkt kann keine Zahlung zurück verlangt werden) . Kann der Käufer dem Verkäufer die empfangene Leistung sowie Nutzungen (z.B. Gebrauchsvorteile) nicht oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren beziehungsweise herausgeben, muss er dem Verkäufer insoweit Wertersatz leisten. Für die Verschlechterung der Sache und für gezogene Nutzungen muss der Käufer Wertersatz nur leisten, soweit die Nutzungen oder die Verschlechterung auf einen Umgang mit der Sache zurückzuführen ist, der über die Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise hinausgeht. Unter "Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise" versteht man das Testen und Ausprobieren der jeweiligen Ware, wie es etwa im Ladengeschäft möglich und üblich ist. Paketversandfähige Sachen sind auf Kosten und Gefahr des Verkäufers zurückzusenden. Nicht paketversandfähige Sachen werden beim Käufer abgeholt.
Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für den Käufer mit der Absendung seiner Widerrufserklärung oder der Sache, für dem Verkäufer mit deren Empfang.